W&T Kanada 2015 Vancouver

#1 von Felina , 17.09.2014 17:29

Also ich bin 19, komme aus Heidelberg und werde kommenden Sommer nach meinem Abi nach Vancouver reisen. Da das Ganze vollkommen alleine natürlich nicht so viel Spaß macht wie gemeinsam mit anderen, suche ich noch einen Reise- und am liebsten auch noch einen Flugpartner :) Abfliegen werde ich in Frankfurt (wie wahrscheinlich fast alle), allerdings kann ich aufgrund meines Abis erst im Juli 2015 ausreisen.

Ich möchte in Vancouver starten, dort gegenfalls ein paar Tage verbringen und mich sammeln und alles organisieren und ein evtl. Auto etc suchen. Danach bin ich relativ offen. Nach Alberta möchte ich auf jeden Fall, je nach dem ein Stück an der Küste entlang. In die USA hatte ich auch schon geplant zu gehen, wie oder was genau hab ich mir allerdings noch nicht überlegt, bin also relativ offen, das hätte ich mir dann von Kanada aus geplant, je nach dem, wie es bis dahin dann alles aussieht.

Natürlich werde ich mich auch zwangsläufig immer wieder irgendwo ansiedeln, um zu arbeiten. Wäre toll wenn sich hierfür auch jemand finden würde, mit dem man einige Zeit zusammen wohnen kann.

Einige Zeit möchte ich auf einer Ranch arbeiten und im Winter in einem Skigebiet. Viel mehr genaueres habe ich noch nicht festgelegt, ich bin bei allem offen :)

Kurz noch über mich: Ich bin bei allem relativ unkompliziert, obs ums Wohnen, Reisen, Arbeiten, Essen, Feiern, Leute kennenlernen oder sonst was geht. Bin momentan Schülersprecherin, bin also jemand der ganz gut mit Jedem klar kommt und für alles zu haben ist :)
Freue mich über die Antworten

Felina  
Felina
Beiträge: 5
Registriert am: 12.09.2014


RE: W&T Kanada 2015 Vancouver

#2 von weltenbummler , 17.09.2014 18:52

Entspann' dich, das ist noch fast n Jahr bis dahin. Da findest du schon noch wen ;-) Kein Grund zur Panik oder Doppelposts.
Viele Grüße


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: W&T Kanada 2015 Vancouver

#3 von Felina , 17.09.2014 19:07

War nicht beabsichtigt, habe nur gemerkt, dass ich es in das falsche Forum gepostet habe und ich weiß nur leider nicht, wie ich einen Eintrag wieder löschen kann, sonst hätte ich es schon längst gemacht. liebe grüße

Felina  
Felina
Beiträge: 5
Registriert am: 12.09.2014


RE: W&T Kanada 2015 Vancouver

#4 von Kathrin22 , 10.11.2014 21:05

Oh da hat jemand die selben Pläne wie ich, check mal deine pn's :)

Kathrin22  
Kathrin22
Beiträge: 1
Registriert am: 10.11.2014


RE: W&T Kanada 2015 Vancouver

#5 von Annika , 11.11.2014 17:13

Hey ihr beiden :), ich habe auch das selbe vorstellung wie ihr :)

Annika  
Annika
Beiträge: 2
Registriert am: 04.11.2014

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 | Top

   

USA ROADTRIP
jemand in banff oder in der nähe?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz