USA ROADTRIP

#1 von justusla , 18.12.2014 04:51

Heyho,
Ein Kumpel und ich machen uns Anfang Feburar auf in die USA. Für ca. 7 Wochen wollen wir die Wesküste + Hawaii und noch ein bisschen Kanada bereisen und so viele schöne Städte, Nationalparks und Erfahrungen mitnehmen wie möglich.
Die ungefähre Route sieht so aus :

Vancouver - Seattle - Portland - Sacramento - San Francisco - Honolulu - San Jose - LA - San Diego - Las Vegas - Salt Lake City - Idaho Falls - Missoula - Calgary - Banff - Jasper - Whistler -

Wir befahren die Strecke mit einem Auto, allerdings wollen wir in Hostels schlafen.
Wir sind natürlich spontan und das ist keine feste Route, die eingehalten werden muss, wir sind offen für alle Vorschläge.
Wenn ihr also Bockt habt auf die Westküste und eine hoffentlich unvergessliche Zeit, dann meldet euch.

Happy Holidays euch allen

Justus

justusla  
justusla
Beiträge: 4
Registriert am: 05.03.2014


   

Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End
W&T Kanada 2015 Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz