Flug für meinen Sohn

#1 von Ozwaldo , 22.05.2016 15:02

Hallo.

mein Sohn will nach seinem Abi im Oktober nach Australien fliegen und dort ein halbes bis ein Jahr Work&Travel machen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was sich für Arbeiten anbieten? Ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass die Minenarbeit sehr lukrativ ist und man da gutes Geld machen kann. Habt ihr da Erfahrungen? Ist es wirklich so ein harter Knochenjob?

Ich denke halt es würde ihm gut tun. Harte Arbeit und danach mit dem vielen Geld eine ausgedehnte Reise durch Australien.

Meine 2. Frage beschäftigt sich mit dem Flugziel. Ich bin Fan von Singapore Airlines. Die fliegen ja verschiedene Destinationen in Australien an (Stopover in Singapur). Welche Stadt ist aus Work&Travel-Sicht am besten? Ich denke, dass Sydney gut ist, weil er sich dort gut ankommen kann. Schnell Anschluss finden kann und sich erst mal zurecht findet.

Über eure Antworten freue ich mich.

Grüße

Ozwaldo  
Ozwaldo
Beiträge: 7
Registriert am: 06.11.2014


RE: Flug für meinen Sohn

#2 von weltenbummler , 22.05.2016 20:44

Sagmal, ist Ozwaldo so ein Account, den jeder benutzen kann?


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

China Airlines - Erfahrungen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen