Planlos im Montréal / Norden?

#1 von Eemmm , 12.08.2014 22:12

Hallo hallo!
Ich bin nun seit Samstag in Montreal und völlig planlos, wie es weitergehen soll. Ich habe hier bis zum Ende des Monats ein Zimmerchen und dann ... ja, mal sehen. Fährt denn grad wer in der Nähe rum und nimmt mich mit? Ich hätte auch so große Lust auf den Norden, irgendwann. Plant da jemand was? Werde wohl auch irgendwann in Vancouver sein, von da aus geht's ja auch. Hmhmhm.

Eemmm  
Eemmm
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2014


RE: Planlos im Montréal / Norden?

#2 von alyssa , 08.10.2014 16:09

Hey wo bist du denn zur Zeit? Wir sind gerade in Montréal und kaufen ein Auto.
Ich suche für meine Freundin Lena 18 Jahre alt eine Reisebegleitung, da ich sie leider schon früher verlassen muss als geplant.
Sie möchte auch für ca. 3 Monate in die USA, um vor der Kälte in Kanada zu flüchten.

Liebe Grüße Alyssa

alyssa  
alyssa
Beiträge: 7
Registriert am: 08.10.2014


RE: Planlos im Montréal / Norden?

#3 von bastigoescanada , 08.10.2014 18:23

Jaaaa, wir wissen jetzt dass deine Freundin Lena 18 ist und eine Reisebegleitung sucht. Du brauchst jetzt nicht auf jeden Beitrag damit antworten!


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Nord BC Reisepartner gesucht, bin schon da
Ein Jahr kanada.Start Toronto im April

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz