Nord BC Reisepartner gesucht, bin schon da

#1 von aufinsyukon , 02.07.2014 04:21

Hi,
Ich bin der Florian aus Baden 26 Jahre jung und gerade im Abenteuer meines Lebens.
Aber so ganz allein und immer nur Smalltalk ist auch irgendwie Kacke.
Bin seit Februar am work&traveln.
Leider sind die vormaligem Reisepartner wieder in der Heimat.
Ich reise zurzeit durch den Norden von BC in einem geräumigen 4x4 Gefährt. Warum ich das erzähle ist auch, weil die Karre alleine zu bewegen eine Menge Benzin brauct und total unwirtschaftlich ist.
(es geht 14eur benzin/100km)
Ich habe grob geplant noch im Sommer am Pazifik hoch Richtung Yukon und dann eine große Schleife durch Alberta wieder runter und Richtung whistler im Herbst und dann mal schaun was der Winter bringen wird. Bis Februar geht mein Visum.

So wer jetzt noch dabei ist, ist tapfer!

Ich suche also:
Einen Reisepartner.
Mädels sind auch gerne willkommen, aber ich bin Outdoor mäßig unterwegs. Nicht ungepflegt aber rustikal. Geduscht wird im Schwimmbad oder im See, in motels gehe ich so gut wie nie. Geschlafen wird eigentlich immer im Zelt/Auto.

Also wer Lust hat mitzufahren (bei der Route bin ich kompromissbereit) meldet sich am besten bei mir.
Kanadisches Handy +1 604-720-1576
Oder halt hier im Forum aber allzu regelmäßig werd ich hier leider nicht reinschauen können.


Wer in der Badewanne sitzt, sollte nicht mit Föhnen werfen.

aufinsyukon  
aufinsyukon
Beiträge: 3
Registriert am: 02.07.2014

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 | Top

RE: Nord BC Reisepartner gesucht, bin schon da

#2 von jan-goes-canada , 24.07.2014 02:37

Hi.
Der Post noch aktuell?
Bin gerade in Vancouver und hätte Interesse dich zu begleiten.
Cheers Jan

jan-goes-canada  
jan-goes-canada
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2014


RE: Nord BC Reisepartner gesucht, bin schon da

#3 von alyssa , 08.10.2014 17:18

Hey ich suche für meine Freundin Lena 18 Jahre alt eine Reisebegleitung, da ich sie leider schon früher als geplant verlassen muss.
Wo bist du denn zur Zeit?


Liebe Grüße Alyssa

alyssa  
alyssa
Beiträge: 7
Registriert am: 08.10.2014


RE: Nord BC Reisepartner gesucht, bin schon da

#4 von aufinsyukon , 10.10.2014 23:33

Hi, bin gerade in der Nähe von Kelowna.
Ist lena unkompliziert? Habe mich nämlich gerade von einer ultrakomplizierten Reisepartnerin trennen müssen :-(
Antworte doch bitte per Mail floschadt@gmail.com oder besagte Handynummer.
Danke Grüße flo


Wer in der Badewanne sitzt, sollte nicht mit Föhnen werfen.

aufinsyukon  
aufinsyukon
Beiträge: 3
Registriert am: 02.07.2014


   

jemand in banff oder in der nähe?
Planlos im Montréal / Norden?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz