Ein Jahr kanada.Start Toronto im April

#1 von LarsEisbär , 06.04.2014 20:21

Moinsen zusammen!
Bin im Moment in Toronto am Couchsurfen und such n paar neue und nette leuts zum kennenlernen und um die Häuser zu ziehen.im großen will ich einmal von rechts nach links und n paar Abstecher zwischendurch. New York Vancouver rockies und vieles mehr.mit auto zug pferd und flieger.bin recht offen und spontan also nicht zimperlich sein und einfach mal anschreiben wuerd mich freuen ;-)
Gruss
Lars

Hack hier mit nem phone durch also halt ichs mal kurz

LarsEisbär  
LarsEisbär
Beiträge: 2
Registriert am: 06.04.2014


RE: Ein Jahr kanada.Start Toronto im April

#2 von muhmuh , 29.04.2014 11:03

Hey Lars,
hast du Lust im Juni dir Neufundland anzugucken? Das ist da bei mir dran, will so etwa zwei Wochen verbringen, viel trampen und zelten. Bin auf einer größeren Tour von Vancouver aus, hab hier im Forum dazu auch einen Beitrag.
Thomas

muhmuh  
muhmuh
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2012


RE: Ein Jahr kanada.Start Toronto im April

#3 von kidkedi , 04.08.2014 02:54

Falls du immernoch in Toronto bist hätte ich Lust :)

kidkedi  
kidkedi
Beiträge: 2
Registriert am: 04.08.2014


RE: Ein Jahr kanada.Start Toronto im April

#4 von alyssa , 08.10.2014 16:41

Hey ich suche für meine Freundin Lena 18 Jahre eine Reisebegleitung, da ich sie leider schon früher als geplant verlassen muss.
Wir sind zur Zeit in Montréal und kaufen ein Auto. Sie möchte gerne an Weihnachten und Neujahr nach New York.

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach.

Liebe Grüße Alyssa

alyssa  
alyssa
Beiträge: 7
Registriert am: 08.10.2014


   

Planlos im Montréal / Norden?
Silvester 2014/2015 in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz