#1

Work and Travel Gedanken

in Work & Travel - Australien 11.05.2009 19:12
von Till (gelöscht)
avatar

Hallo, Reisende

Ich bin z. Z. in meiner Berufausbildung zum Orthopädiemechaniker und möchte nach meiner Ausbildung (anfang 2010) ein Jahr Work and Travel aus vielen Gründen in Australien machen.

Ich hatte vor das komplette Jahr 2010 noch zu Hause zu bleiben um Geld zu sparen und mich ordentlich auf ein Jahr Work and Travel vorzubereiten.
Nur wie ich nun mal bin, kann ich nicht frühgenug anfangen.

Ich habe als erstes ein paar Fragen die mir evtl ein paar nette schreibfreudige beantworten können.

Wie genau kann ich mir das Arbeiten in Australien vorstellen?
Welche Jobs sind es die offt angeboten werden?
Wie schaut die bezahlung aus?
Kann ich von dem Geld was ich dort verdiene leben, oder muss ich immer was von meinem Ersparten ( etwa 3000€ ) dazu geben.
Ich möchte nicht im Luxus leben , ich möchte viel arbeiten ( dafür aber Arbeit die mir lust und laune macht, möglichst viele Arbeitsstellen ausprobieren )
Ich möchte nicht an einem Ort bleiben. Ich möchte verschiedene Gebiete und deren Städte abklappern und für ein gewissen Zeitraum dort leben.

Ich bin mal gespannt was ihr so meint

Tillmann ;=)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 570 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen