Work&Travel zu zweit in Australien

#1 von sonny crockett ( gelöscht ) , 26.11.2008 13:03

Hallo,

ich habe vor mit meiner Freundin ein Jahr nach Australien zu gehn.Wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet.

Ist Work&Travel überhaupt zusammen, also mit dem Partner möglich?
Brauch man Berufskenntnisse, also eine Ausbildung oder sonstiges?

Im vorraus schonmal danke.

sonny crockett

RE: Work&Travel zu zweit in Australien

#2 von Totti ( gelöscht ) , 03.12.2008 17:37

also viele die work and travel machen sind gerade mit der schule fertig, haben also keine ausbildung -> keine berufserfahrung
denke das is kein problem irgendwo zu jobben.

und ne wohnung kann man sich immer mit mehr leuten mieten also auch zu zweit kein problem, auch wenn ihr getrennt voneinander arbeiten müsst.

Totti

RE: Work&Travel zu zweit in Australien

#3 von Maniac ( gelöscht ) , 21.01.2009 16:55

Hi,

also ich fahre auch mit ner Freundin nach Australien... und manche Orgas begrüßen es sogar wenn du nen 2. mitbringst

mfg

Maniac

RE: Work&Travel zu zweit in Australien

#4 von PinaCoco ( gelöscht ) , 25.01.2009 16:44

@Maniac: Haste da ne bestimmte im Kopf? In wie fern begrüßen die das? Nur, weil sie nen Teilnehmer mehr haben, an dem sie Geld verdienen, oder hat man da selbst auch irgendwas von?

PinaCoco

RE: Work&Travel zu zweit in Australien

#5 von Maniac ( gelöscht ) , 25.01.2009 16:53

Also es war glaub ich AISF die die ein paar "Extras" mehr mitgeben wenn du dich gleichzeitig mit ner Person deiner Wahl anmeldest... z. B. bekommst du da ein oder zwei Nächte im Hostel geschenkt... also nix besonderes!^^

Maniac

RE: Work&Travel zu zweit in Australien

#6 von Rotkaeppchen ( gelöscht ) , 11.05.2009 16:34

Ich werde das W&T auch mit meiner Freundin machen. Erkenne darin bis jetzt nur Vorteile (gemeinsame Wohnung, Auto teilen (?), gegenseitige Unterstützung und moralische Stütze bei Heimweh.... etc.)
Man darf sich halt nur nicht verstreiten oder trennen. Das wär blöd. nech

Rotkaeppchen

   

Work and Travel Gedanken
Farmen WA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz