Job angebot in Montreal, Québec als Computerspiele-Tester

#1 von K0nsumHure , 06.07.2014 05:10

Hallo Mitreisende und Mitreisender!

Ich arbeite hier in Montreal als Videospiel-Tester und wir brauchen momentan dringend Tester für deutsch!
Falls jemand Lust hat an Spielen mitzuarbeiten und mit wirklich coolen Leuten zusammenzuarbeiten, meldet euch bitte! Franzözisch zu sprechen ist nicht notwendig.

Bezahlt wird 13$/h und knapp 20$/h für Überstunden. Sehr flexibel, unterhaltsam und wie gesagt sehr freundliche Mitarbeiter da die aus der gesamten Welt hierher gefunden haben, verbindet uns alle etwas (andere Sprachen unter anderem: Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Finnisch, Dänisch, Polnisch, Französisch, Norwegisch, Chinesisch, Japanisch...)

Jau, bei Interesse bitte kurze PM dann kann ich euch alle Informationen schicken.
Arbeitserlaubnis ist leider Pflicht, jedoch besteht die Möglichkeit falls Work and Travel Permit noch ein paar Monate gilt, über die Firma eine weitere Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung oder so, ich hoffe das hilft jemandem der momentan in Quebec auf Arbeitssuche ist...

P.S. Falls ihr noch nicht in Montreal vorbei geschaut habt, solltet ihr es unbedingt tun. Bin nun seit Oktober hier und war davor fast zwei Jahre im Westen (hauptsächlich Edmonton). Vor allem im Moment gibt es regelmäßig mehere Festivals auf einmal und ziemlich viel davon total kostenlos. Sollte man sich echt nicht entgehen lassen.

K0nsumHure  
K0nsumHure
Beiträge: 7
Registriert am: 14.02.2013


RE: Job angebot in Montreal, Québec als Computerspiele-Tester

#2 von BonesMC , 15.07.2014 19:11

Ich lese solche Anzeigen in letzter Zeit sehr oft (wahrscheinlich ist es eh immer dieselbe Person) und frage mich was man von solchen Jobs zu halten hat?
Kann da jemand aus Erfahrung berichten? Irgendwie suche ich immer wieder den Haken an der Geschichte, weiss auch nicht warum...

BonesMC  
BonesMC
Beiträge: 32
Registriert am: 28.08.2009