OP -> Permit Validity verschiebbar?

#1 von CF6 , 15.07.2014 16:55

Hallo Leute,
leider werde ich es wohl gesundheitsbedingt nicht vor Ablauf meines POI nach Kanada schaffen...
Hat jemand schonmal davon gehört, dass die im POI vermerkte Permit Validity, bei mir 2014/08/22, nach hinten verschoben werden kann?
Wäre jetzt so meine letzte Hoffnung, wenn man noch davon sprechen kann...
LG Christian

CF6  
CF6
Beiträge: 1
Registriert am: 15.07.2014


RE: OP -> Permit Validity verschiebbar?

#2 von bastigoescanada , 15.07.2014 20:07

Hallo,

das wird wohl nicht funktionieren, ansonsten könnte ja jeder kommen und eine Verschiebung beantragen.
Tut mir leid für dich, aber wenn du es nicht schaffst, dann verfällt dein Visum wohl :-(. (Info natürlich ohne Gewähr)
Setzt dich ansonsten am besten mal mit CIC in Verbdingung.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Job angebot in Montreal, Québec als Computerspiele-Tester
Heimaturlaub...wie lange?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz