Babysitter Job VANCOUVER

#1 von Blume123456789 , 21.07.2014 13:21

Hey!
Hat jemand Interesse auf 2 Jungs (4 und 6 Jahre alt) ab September ca. dreimal die Woche (in Kitsilano!) aufzupassen?
Ich bin ab Mitte August nicht mehr in Vancouver und die Familie sucht dann Ersatz!
Am besten wäre es wenn ihr bis zur Weihnachtszeit hier in Vancouver wärt, da die Familie eine "Langzeit" Einstellung bevorzugt!
Im Prinzip müsst ihr auf die Kinder aufpassen und Lego/Playmobil spielen. Oder ihr schnappt euch die Beiden und bringt sie an Strand/Park,... und genießt dort eure Zeit!
Bezahlung war in meinem Fall (denke das bleibt so!?!?) $15 wenn ich auf beide aufgepasst habe und $12 wenn nur der 4 jährige Aufsicht gebraucht hat (u.a. wenn der ältere Bruder noch in der Schule ist).
Wichtig ist, dass ihr mit den Kindern in Deutsch kommuniziert!
Falls ihr Interesse habt einfach ne PN an mich schreiben, dann kann ich euch ganauere Infos + Kontaktdaten der Familie geben!
Bis dann :)

Blume123456789  
Blume123456789
Beiträge: 1
Registriert am: 21.07.2014


RE: Babysitter Job VANCOUVER

#2 von bastigoescanada , 21.07.2014 19:35

Hi, auch wenn du es bestimmt auch "einfach so" gemacht hast und nix passiert ist: Für das Feld Kinderbetreuung braucht man normalerweise einen medical check. Siehe hier
Ob man das nun so ernst nimmt oder nicht ist sicherlich jedem selber überlassen, man sollte sich aber im klaren darüber sein, dass man wahrscheinlich achtkantig aus dem Land fliegt wenn CIC das spitz bekommt.
Die Frage wie wahrscheinlich das ist, lasse ich mal so im Raum stehen.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Job finden in Kanada
Job angebot in Montreal, Québec als Computerspiele-Tester

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz