Suche Reisebegleitung Deutschland-NZ im Oktober

#1 von Dänin , 04.07.2014 21:31

Hi!
Ich bin 19 und fahre Mitte/ Ende von Norddeutschland aus für 6 Monate nach Neuseeland.
Habe die Super-Seite von Nils und Anna "www.kiwiquest.de" (reingucken lohnt sich!!!) gefunden und suche jetzt jemand, der zur gleichen Zeit "runterfährt" und mit mir die Reise und die Einführung bei Carmen und John teilen würde.
Spreche selber englisch (und auch noch Dänisch), ich suche also nicht einen Übersetzer aber schon jemand, der/ die zuverlässig ist und nicht in Panik verfällt, wenn wir eventuell unterwegs umsteigen müssen.
Viele Grüße,
Pernille

Dänin  
Dänin
Beiträge: 2
Registriert am: 04.07.2014


   

Reisebegleitung Neuseeland Mitte November 2014
Work & Travel Australien Ende August / Anfang September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz