Reisebegleitung Neuseeland Mitte November 2014

#1 von stonexsour , 09.07.2014 21:05

Hallo, mein Name ist Christian.
Ich bin 24 Jahre alt, gelernter Koch und möchte ab November für +/- 1 Jahr Neuseeland bereisen. Ich bin mir noch etwas unsicher was die Organisation betrifft aber tendenziell möchte ich mich schon möglich selbst um alles kümmern. Mein Englischkenntnisse würde ich als ausreichend aber auch ausbaufähig beschreiben. ;-) Ich gehe angeln, joggen und besuche oft und gerne Konzerte/Festivals aber auch das ein oder andere Museum oder den Zoo. :D Das sollte für den Anfang reichen. Wenn ihr, egal ob m/w, ab November auch nach Neuseeland reist und dort mehr als nur ein paar Wochen Urlaub machen wollt, seid ihr herzlich eingeladen mir zu schreiben.

stonexsour  
stonexsour
Beiträge: 1
Registriert am: 09.07.2014


   

Work & Travel Neuseeland ab Sep/Okt 2014
Suche Reisebegleitung Deutschland-NZ im Oktober

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen