Work & Travel Australien Ende August / Anfang September

#1 von der.mund , 02.07.2014 23:00

Hey Leute!
Jetzt nachdem ich endlich mein Abitur habe, habe ich mich für ein Auslandsjahr entschieden: Es soll Work & Travel in Australien sein. Meine Freunde packt dieses Ziel leider nicht und deshalb müsste ich alleine reisen. Dies ist nicht das Problem, da man sicherlich viele nette Leute dort kennen lernen wird. Trotzdem kann man ja mal hier fragen ob nicht jemand das gleiche Ziel zur gleichen Zeit aufsuchen wird, denn zu zweit Reisen macht bestimmt mehr Spas als alleine und der Flug wãre auch nicht so langweilig. Ihr könnt euch ja mal per PM melden oder einfach hier schreiben!

LG.
der.mund

der.mund  
der.mund
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2014


   

Suche Reisebegleitung Deutschland-NZ im Oktober
Work and Travel 2014 Neuseeland!!! Leute gesucht!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen