Fragen zu Meldeadresse und Eintrag im Passport

#1 von katha_me83 , 15.06.2014 00:09

Hallo Ihr Lieben,

Es waere toll, wenn mir jemand bei den untenstehenden Fragen helfen koennte. Habe das immer noch nicht 100%ig rausgekriegt:

- Ich bin deutsch, arbeite aber in London. Habe noch eine deutsche Meldeadresse und habe keine englische Staatsbuergerschaft. Welche Adresse gebe ich an? Ich habe mich durch das deutsche W&T Programm beworben, sprich gaebe es Probleme, wenn ich meine englische Adresse angebe?

Was passiert, sobal die CIC meinen Antrag genemigt. Muss ich zu einer Behoerde fuer einen Stempel? Und auch hier, weiss jemand, ob das in Deutschland passieren muss?

Lieben Dank im Voraus
Katharina

katha_me83  
katha_me83
Beiträge: 3
Registriert am: 15.06.2014

zuletzt bearbeitet 15.06.2014 | Top

RE: Fragen zu Meldeadresse und Eintrag im Passport

#2 von LHT , 15.06.2014 02:59

Hi Katharina,

mein Freund hatte eine ähnliche Situation. Er ist Slowene, lebt und arbeitet aber in Deutschland.
Er hat sich über das slowenische Programm angemeldet und für die permanente Adresse die slowenische angegeben und als Mailadresse/persönliche Adresse die Deutsche. Hat alles geklappt.

Du mußt nirgendwo hin in Deutschland. Du bekommst einen POE per Email, den druckst du aus, den zeigst du bei der Einreise vor. Dann bekommst du dein Work Permit und das Visa.

Schöne Grüße aus Vancouver.

LHT  
LHT
Beiträge: 23
Registriert am: 18.01.2014


RE: Fragen zu Meldeadresse und Eintrag im Passport

#3 von katha_me83 , 15.06.2014 11:13

Puh, das waere eine Sorge weniger. Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!

katha_me83  
katha_me83
Beiträge: 3
Registriert am: 15.06.2014


   

Jobsuche vor Reisebeginn
Kurzer Urlaub vor W&T Beginn

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz