Halifax - Saint John - ... - Miami / Suche Mitfahrer / Start übermorgen

#1 von mfriese , 06.06.2014 23:09

Hallo zusammen,
ich habe geplant habe übermorgen mit meinem Auto aufzubrechen und die Ostküste der Staaten runter zu fahren. Ich würde gerne einen oder zwei Mitfahrer mitnehmen. Weil ich einen Chevrolet Venture Caravan fahre und der einen kleinen Umbau im Innenraum für Gepäck und Liegefläche hat kann man mit bis zu drei Leuten im Auto schlafen. Ich würde gerne (um Geld zu sparen) nur alle 3 bis 5 Tage mal ins Hostel und sonst immer Campen. Ein Zelt habe ich ebenfalls.

Ich fahre zwar vermutlich übermorgen los, aber ich komme logischerweise nicht zwei tage später an ;-) Kontaktiert mich einfach wo ich gerade bin, dann sehen wir ob wir zusammenkommen können. Nur ein Stück mitfahren und nicht den ganzen Weg ist auch prima. Aber Details können wir ja dann direkt klären.

Geplant ist Kosten gleichmäßig unter den Mitreisenden zu teilen. Freue mich auf Anfragen!

Gruß Markus


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

Vom Osten in den Norden
Alaska Juni/Juli 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz