Vom Osten in den Norden

#1 von Eemmm , 09.06.2014 22:32

Hallo zusammen!
Mein Plan ist weiterhin so gut wie nicht existent, aber es ist mir wirklich wichtig, irgendwie in den Norden
Kanadas zu kommen. Hat denn da irgendwer irgendwas geplant, wo ich mich anschließen könnte? Ansonsten suche ich gute Ideen, wie ich da günstig rum komme. Ich habe schon ein paar Kreuzfahrtschiffe angeschrieben, sie gefragt, wie das mit Arbeit ausschaut (nordisches Meer würde mich so unheimlich glücklich machen), aber irgendwie reagiert da auch keiner. Hach.

Eemmm  
Eemmm
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2014


   

Reisebegleitung gesucht Vancouver Island August 2014
Halifax - Saint John - ... - Miami / Suche Mitfahrer / Start übermorgen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz