Alaska Juni/Juli 2014

#1 von BeneHH , 28.05.2014 20:19

Hey,
ich bin dabei einen Trip nach Alaska zu planen und bin noch auf der Suche nach jemandem der sich gerne anschließen würde.
Zeitlich hatte ich mir Ende Juni, Anfang Juli vorgestellt.
Anfangen wollte ich in Anchorage von da aus über den Hatcher Pass und dann hoch über den Denali National Park nach Fairbanks. Bin da aber relativ offen und könnte mir auch andere Ziele gut vorstellen.
Jemand Interesse?

BeneHH  
BeneHH
Beiträge: 11
Registriert am: 13.05.2013


RE: Alaska Juni/Juli 2014

#2 von JanTanner , 30.05.2014 09:14

Ich war oben und kann dir nur den Stampede Trail (Magic Bus) ans Herz legen!
Fairbanks ist nicht viel los.
Auch den Top of the World Hwy to Daw. City!!! MUSS


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: Alaska Juni/Juli 2014

#3 von jan-goes-canada , 02.06.2014 14:18

Hallo BeneHH,

ich fliege am 25.06. nach Vancouver und habe vor den Yukon und Alaska zu ergründen. Allerdings wäre mein Reiseanfang eher Anfang August um mich vorher erstmal einzuleben. Deshalb die Fragen: Wäre Anfang August für dich zu spät und wenn nein, würdest du auch den Yukon bereisen wollen?

Liebe Grüße

Jan

jan-goes-canada  
jan-goes-canada
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2014


   

Halifax - Saint John - ... - Miami / Suche Mitfahrer / Start übermorgen
mehr Travel als Work ...Start Vancouver 06/2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz