Reisepass ID im Visum ändern

#1 von Ellus , 28.05.2014 18:33

Hallo,
ich war schon in Neuseeland und Australien mit einem Work and Travel Visum. Es war in diesen Ländern kein Problen die ID vom Reisepass am Flughafen zu ändern. Mein Reisepass ist während meines Umzugs leider sehr in mitleidenschaft gezogen worden. Nu hab ich einen neuen und Fliege nächste Woche Dienstag nach Montreal.

Kann mir jm sagen ob ich Probleme bei der Einreise bekomme? Eine E-Mail habe ich bereits im My CIC geschrieben, nur weiss ich nicht ob ich rechtzeitig eine Antwort bekomme.

Ist es wirklich so schwierig an eine Autovericherung in Quebec ohne festen Wohnsitz zu kommen?

Lieben Gruß Manuel!

Ellus  
Ellus
Beiträge: 2
Registriert am: 13.05.2014


RE: Reisepass ID im Visum ändern

#2 von bastigoescanada , 28.05.2014 20:03

Hallo,

gute Frage. Könnte tatsächlich sein, muss aber nicht dass du bei der Einreise Probleme bekommst.
Zumindest hast du ja mal einen komplett anderen Pass mit anderer Nummer als mit dem du dich bei CIC registriert hast.
Hast ja eh keine andere Wahl als es zu probieren ;-).

Zitat

Ist es wirklich so schwierig an eine Autovericherung in Quebec ohne festen Wohnsitz zu kommen?



Nachdem was man hier so liest: Ja.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Warteliste
Erfahrungsberichte von der Einreise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz