Hop on Hop Off mit 6 Monaten Work&Travel in NZ - AB NOVEMBER!

#1 von FalknerV , 20.05.2014 14:58

Hallo Leute,

es gibt ja mittlerweile schon einige Beiträge bei denen Reisepartner gesucht werden. Ich erstell aber trotzdem noch mal einen eigenen :)

Im Reisebüro hab ich ein für mich optimales Ticket bei STA Travel gefunden - Hop on Hop off (4 Stops bis AKL + 4 Stops retour) für 1250 €. Abflugdatum 2.November

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kumpanen oder einer Kumpanin, der/die genauso lebensfroh und relaxt wie ich ist und Neuseeland auf eigene Faust entdecken will.

Ich bin 23 Jahre jung (weiblich) und hab vor 3 Jahren die Matura gemacht (bin aus Österreich - bei uns heißt das nicht Abi ) und arbeite seitdem. Jetzt reichts aber, ICH WILL RAUS!!
Wir Österreicher bekommen ja nur insgesamt 100 Working Visas zu Verfügung gestellt und ich bin eine der Glücklichen! Ich feier gerne, aber genieße auch mal die Ruhe. Ich gehe gern auf Sight-Seeing Tour aber liege auch gern mal einen ganzen NM in einem Park rum.

Fixe Pläne hab ich nicht, aber ohne einen Pinguin gesehen zu haben fahr ich nicht heim!! ;)
Sonstige To-Do's wären:
#Bungeejumping
#Skyjumping
#Rafting
#Woofing
#Fruit picking
#Hobbiton
#Autokauf?
usw....

Da mein Ticket Zwischenstops zulässt werde ich in Bangkok & Sydney jeweil ca. 5-6 Tage verbringen bevor ich mich ins Abenteuer Work&Travel stürze. Was dann danach kommt - mal sehen.

Also wer sich hier angesprochen fühlt oder mehr wissen will, schreibt mir einfach!
Ich würde mich über Antworten sehr freuen:)

LG V....(in der Arbeit wissen die noch nix von meinem Glück)

FalknerV  
FalknerV
Beiträge: 1
Registriert am: 21.04.2014


RE: Hop on Hop Off mit 6 Monaten Work&Travel in NZ - AB NOVEMBER!

#2 von Seshan , 20.05.2014 20:36

Hallo,

in 2 Wochen gehts bei mir los. Ab nach NZ. GRuß aus Südtirol :)

Daniel

Seshan  
Seshan
Beiträge: 6
Registriert am: 25.01.2014


RE: Hop on Hop Off mit 6 Monaten Work&Travel in NZ - AB NOVEMBER!

#3 von tagazz , 20.05.2014 21:35

Wenn du unbedingt Pinguine sehen willst, dann geh nach Oamaru. Da gibts blue penguins und yellow eyed penguins. Chance welche zu sehen: nahezu 100% :).

tagazz  
tagazz
Beiträge: 35
Registriert am: 10.10.2013


   

Ab Oktober W&T Australien für 6 Monate
Work and Travel Australien im November

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen