Ab Oktober W&T Australien für 6 Monate

#1 von karaisty , 12.06.2014 15:45

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Anfang Oktober nach Australien zum W&T aufbrechen und suche dafür noch einen Reisepartner. Ich habe zwar eine Mitbewohnerin die erst in Australien war und die mir hilfreiche Tipps gibt. Aber trotzdem wäre es nett nicht allein losreisen zu müssen ;)

Etwas zu mir: Ich bin gerade 22 Jahre geworden und wohne in München, komme aber aus der Nähe von Nürnberg. Wäre natürlich optimal wenn man sich vor der Abreise mal treffen und sich richtig kennenlernen könnte :)

Fest gebucht habe ich noch nichts. Da könnten wir uns also gut abstimmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet. Ihr könnt mich auch gerne in FB anschreiben: https://www.facebook.com/karaisty

Liebste Grüße
Krissi

karaisty  
karaisty
Beiträge: 2
Registriert am: 12.06.2014


RE: Ab Oktober W&T Australien für 6 Monate

#2 von Jonas , 17.06.2014 13:54

Hallo Krissi,
Ich würde vermutlich am 15.9 von Frankfurt aus für ca. 7 Monate nach Neuseeland fliegen.

Ich habe gerade mein Abitur gemacht, bin 18 Jahre und komme aus Speyer (nahe Mannheim).

Der Flug ist noch nicht gebucht aber am 15. gäbe es einen verhältnismäßig günstigen.

Liebe Grüße
Jonas

Jonas  
Jonas
Beiträge: 3
Registriert am: 17.06.2014


RE: Ab Oktober W&T Australien für 6 Monate

#3 von Jonas , 17.06.2014 17:31

Ok verlesen, willst ja nach Australien nicht nach Neuseeland, verzeiht die Störung ;)

Jonas  
Jonas
Beiträge: 3
Registriert am: 17.06.2014


   

Work and Travel 2014 Neuseeland!!! Leute gesucht!
Hop on Hop Off mit 6 Monaten Work&Travel in NZ - AB NOVEMBER!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen