Work and Travel Australien im November

#1 von stubb , 07.02.2014 21:30

Nabend Leute. :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Reisepartner für ein Work and Travel in Australien.
Start soll im November sein - ob mit oder ohne Organisation ist egal (ich bin mir sehr unsicher ob mit oder ohne, da beides Vorteile und Nachteile bietet). Darüber kann man sich aber noch unterhalten.

Zu mir, ich bin 23 Jahre jung und verfolge diesen Traum schon seit Beendigung meiner Ausbildung - ich möchte einfach mal raus aus diesem Trott und endlich etwas erleben und wann geht es besser als mit 23 Jahren, ungebunden und ohne jegliche Verpflichtungen? :)

An dieser Stelle würde ich mich freuen ein oder zwei Reisepartner zu finden - es erleichtert den Anfang und den Verlauf der Reise doch sehr stark wenn man sich vorab schon mit jemandem gut versteht.

Alles weitere können wir ja gerne per PM besprechen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Falls noch Fragen sind - ich beiße nicht. ;)

Liebe Grüße
*


*Aufgrund meines aktuellen Arbeitsgebers bin ich vorsichtig damit, meinen Namen hier zu posten)

stubb  
stubb
Beiträge: 2
Registriert am: 04.02.2014


RE: Work and Travel Australien im November

#2 von marcowest , 11.03.2014 15:29

Hallo,

finde dein Beitrag spiegelt genau das wieder, was Ich mir auch vorgestellt habe. Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach per mail an marcowesterheide@live.de

LG

marcowest  
marcowest
Beiträge: 3
Registriert am: 11.03.2014


RE: Work and Travel Australien im November

#3 von Mandarinenmond , 19.04.2014 09:22

Hey!

Stecke genau in der selben Situation wie Du ;-)
Allerdings könnte ich erst ab Januar....
Meld Dich doch mal - mandarinenmond@googlemail.com

LG

Mandarinenmond  
Mandarinenmond
Beiträge: 1
Registriert am: 19.04.2014


RE: Work and Travel Australien im November

#4 von Lena , 19.05.2014 13:48

Hey!

Ich möchte mein Work and Travel Abenteuer auch noch dieses Jahr starten!
November oder Dezember hatte ich mir vorgestellt, weil ich im September mit dem Studium fertig werde und danach noch etwas Geld verdienen will... Ich bin 24 :)

Bin auch noch alleine und würde mich freuen, auf Gleichgesinnte zu stoßen mit denen ich die Reise beginnen kann!!
Wenn du magst, melde dich doch einfach bei mir unter der Mail lena.r5490@gmail.com

LG
Lena

Lena  
Lena
Beiträge: 1
Registriert am: 19.05.2014


   

Hop on Hop Off mit 6 Monaten Work&Travel in NZ - AB NOVEMBER!
Australien Oktober 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz