Jemand momentan in Toronto?

#1 von BonesMC , 19.02.2014 17:26

Hi Leute,
ich bin momentan in Toronto und da meine CS Hosts leider alle ein wenig beschaeftigt sind wollte ich mich mal erkundigen ob sich vielleicht noch jemand gerade in der Stadt herumtreibt? Haette Lust auf einen Kaffee oder sonstige Aktivitaeten...Erfahrungen austauschen etc pp.
Ueberlege gerade ob ich noch ein wenig laenger hier bleiben, oder vielleicht doch mal in Richtung Quebec, New York, Neuengland aufbrechen soll (kleine Rundreise oder so).

Ich freue mich ueber jede Art von Antwort. :)
Viele Gruesse,
Markus

BonesMC  
BonesMC
Beiträge: 32
Registriert am: 28.08.2009


RE: Jemand momentan in Toronto?

#2 von BenCan ( gelöscht ) , 25.02.2014 19:34

Bin auch in Toronto und habe am Wochenende off. Könnten also was Kleines Unternehmen am We wenn du noch da bist und Lust hast. Grüße

BenCan

RE: Jemand momentan in Toronto?

#3 von BonesMC , 09.03.2014 17:26

Hi BenCan....leider funktioniert das hier mit den Benachrichtigungen nicht so wirklich und ich hab deinen Post erst jetzt gelesen. Ich bin zwar momentan in Montreal aber werde die Tage evtl wieder nach Toronto zurueck. Bist du noch vor Ort?

BonesMC  
BonesMC
Beiträge: 32
Registriert am: 28.08.2009


RE: Jemand momentan in Toronto?

#4 von de_marple , 10.03.2014 16:14

Hey Bones, falls du demnächst zurück fährst: Ich bin ab dem 20. in Toronto

de_marple  
de_marple
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2012


RE: Jemand momentan in Toronto?

#5 von mfriese , 13.12.2015 15:43

Hey Leute,
ich bin zufällig über euren Beitrag gestolpert.

Schaut doch mal bei https://www.facebook.com/groups/workandtravel1415/ rein. Die Gruppe ist riesig und Kommunikation einfacher. Vielleicht klappt es dort ja besser mit dem Kontakt.

Gruß Markus


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

Umsteigen in Toronto
Kanada 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz