Umsteigen in Toronto

#1 von Mondia , 08.08.2016 12:21

Hallöchen,
Auf die Gefahr hin dass es dieses Thema schon einmal gab.
Ich fliege übermorgen über Toronto nach Winnipeg. Das ganze mit Condor und habe 2,5h Umsteigezeit. Weiß jemand ob ich mein Gepäck wieder holen und abgeben muss? Oder wie läuft das ab? Danke im Voraus für Antworten 😊

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Umsteigen in Toronto

#2 von weltenbummler , 08.08.2016 21:46

Hmm... Bin jetzt noch nicht in Toronto umgestiegen, aber schon an anderen Flughäfen und musste mein Gepäck da nie zwischendurch holen


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Irgendjemand gerade in Vancouver unterwegs?
Jemand momentan in Toronto?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz