Work&Travel Kanaren/Balearen

#1 von veilo ( gelöscht ) , 15.04.2009 17:34

Grützi

Ich und mein Kollege suchen für die Semesterferien irgend eine Agentur die Work und Travel in denn Kanaren/Balearen (eigentlich ist es egal wo in Europa, es sollte einfach am strand sein und halt warm) anbieten.

gruss Michael

veilo

RE: Work&Travel Kanaren/Balearen

#2 von leinadm , 15.04.2009 22:24

Kenne keine. Aber mal ganz ehrlich: Wofür eine Agentur ausgerechnet auch noch innerhalb der EU? Da ist ja wohl mal fast nix großartig Organisatorisches von Nöten.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Work&Travel Kanaren/Balearen

#3 von veilo ( gelöscht ) , 20.04.2009 16:03

zu faul denn job selbst zu suchen

veilo

RE: Work&Travel Kanaren/Balearen

#4 von leinadm , 21.04.2009 05:36

Na, ob du dich da aber mal nicht verschätzt. Keine Orga, die ich kenne, besorgt die wirklich einen Job. die haben alle größtenteils nur Pinnwände mit Angeboten und die Pinnwände bekommst du im Hostel und an Unis sogar umsonst.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Work&Travel Kanaren/Balearen

#5 von veilo ( gelöscht ) , 23.04.2009 16:14

Wir haben nun einen Arbeitsplatz bei http://www.directtip24.com/ gefunden als Call Agents, kennt jemand die Firma ? Wenn ja, ist sie seriös ?
Angeblich soll man dort Telefonate führen mit Leuten aus Österreich und Ihnen Lottoscheine und so was anbieten. Die Frau am Telefon meinte auch noch das wir Ihnen zuerst die Flugreservierung zeigen müssen bevor sie uns denn Vertrag zuschicken.

Was meint ihr ?

veilo

RE: Work&Travel Kanaren/Balearen

#6 von leinadm , 23.04.2009 18:58

Naja, selbst wenn sie nicht seriös sein sollten, könnt ihr immernoch nach was anderem Ausschau halten, wenn ihr dann vor Ort seid.

Und Flugreservierung ist in Zeiten von Ryanair, Tuifly etc. ja auch kein großes finanzielles Gestemme mehr...

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Work and Travel in GB
Japan, Südafrika, Ecuador(Galapagos-Inseln)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz