NZ - Autoumbau in und um Auckland

#1 von atoX , 23.10.2013 07:41

Hallo Leute.

Mein Reisepartner und ich sind nun seit einiger Zeit in Auckland und haben uns jetzt ein Auto gekauft.

Da wir uns keinen Camper gekauft haben, welcher schon ein Bett eingebaut hat, sondern wir unser eigenes Bett ein bauen wollen, sind wir nun verzweifelt auf der Suche, eine Möglichkeit zu finden wo wir uns etwas Werkzeug ausleihen können bzw etwas Platz haben zum arbeiten.
Wir suchen eine art Werkstatt oder irgend ein Kontakt, wo man evtl auch gegen eine Gebühr derartiges umsetzen könnte.

Hat von euch, auch jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir etwas empfehlen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar

Wir sind schon in diversen Werkstätten gewesen und haben rumgefragt, bisher leider ohne Erfolg.

Vielen Dank.


atoX  
atoX
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 17.01.2013


   

Verkaufe Suzuki Cultus 1996 Mitte Februar Umgebung Auckland
NZ - Motorradführerschein in Neuseeland machen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen