Verkaufe Suzuki Cultus 1996 Mitte Februar Umgebung Auckland

#1 von Adr.ien , 11.11.2013 09:20

Hallo,

Suzuki Cultus 1996 weiß-silber ende Februar 2014 zu verkaufen.
Der Hubraum beträgt ca. 1600 ccm, Petrol. Diese Größe ist für neuseeländische Verhältnisse eher klein.
Der Benzinverbrauch liegt ungefähr bei 8 liefern. Und das sogar bei 4WD. Getriebe ist Automatik.
Matschige Campinglätze, Festivalgelände oder anderes Terrain sind mit diesem Auto überhaupt kein Problem.
Die Kilometerzahl beträgt momentan ca. 158 000 und wird bis Februar max 165 000 drauf haben.
Anzumerken ist, dass ein günstiges Auto unter 200 000 fast nicht zu finden ist.
Eine Fusion Stereo mit IPOD/AUX/SD/USB erlaubt es alle modernen Speichermedien abzuspielen.
Für sein alter ist dieses Auto in wirklich gutem Zustand. Ich gehe davon aus, dass es den WOF ohne Schwierigkeiten bestehen wird.
Wird natürlich bevor ich das Auto verkaufe erneuert. Voraussichtlich wird die Registrierung ende Februar ablaufen, aber das hat nichts mit dem Zustand des Autos zu tun.
Gekauft habe ich das Auto von einer Familie und hab mir nach und nach eine Basic-Campingausrüstung zusammengestellt. Geschirr, Pfanne, Topf, Gaskocher, Gewürze, 2 Schlafsäcke, 1 Decke, Kissen, Matratze mit Überzug, 2 Campingstühle.
Momentan hab ich Zeit um auch Vorhänge zu installieren.
Den Ölwechsel habe ich selber vor 3000 km gemacht und mache ihn gerne auch wieder wenn ich das Auto verkaufe. Generell sollte er alle 10 000 km erledigt werden. Ein AA-Check darf gerne auf eigene Kosten durchgeführt werden.

Wissenswertes:

Das Auto ist ideal zum reisen geeignet für eine Einzelperson, da es ein Combi ist. Die Rücksitze umgeklappt und die 1.80 bei 90 cm Matratze passt gut rein. sehr gemütlich. Das Gepäck und sonstige Sachen werden auf den zwei vorderen Sitzen, unter, auf oder neben dem Auto verstaut. So ist die optimal Liegefläche vorhanden. Das ist schnell erledigt und dadurch bleibt das Auto im Regelfall ordentlich, da Gegenstände organisiert werden. Für zwei Personen ist es normalerweise auch geeignet. Hab ich selbst ausprobiert. Es fordert nur etwas mehr Organisationstalent, aber auf Reisen ist das sowieso selbstverständlich.

Bei Interesse an diesem Auto, allgemeinen Fragen, Preis oder Bildern bitte einfach eine mail schicken.

Adr.ien  
Adr.ien
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 15.08.2012


   

NZ- Toyota Estima Campervan ab Mitte/Ende Februar zu verkaufen
NZ - Autoumbau in und um Auckland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz