NZ - Motorradführerschein in Neuseeland machen

#1 von deafwish , 14.10.2013 22:18

Hallo zusammen!

Werde im November für 6-7 Monate in Neuseeland Work&Travel machen und hab auf verschiedenen Seiten gelesen dass der Motorradführerschein da sehr günstig ist. Die anderen Threads zu diesem Thema fand ich bis jetzt wenig ergiebig, deswegen frage ich hier nochmal ob da jemand etwas drüber weiß.

- Ist es als Inhaber des Working Holiday Visums möglich den Lappen da zu machen?
- Wie teuer ist das? Scheinbar gibt es da ja nur die Prüfungsgebühren + die BHST-Gebühr
- Angenommen ich hab die Learners License bekommen: Muss dann ein Führerscheininhaber mit mir rum fahren?

Wär klasse wenn da jemand was zu sagen könnte.

VG

deafwish  
deafwish
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 14.10.2013


   

NZ - Autoumbau in und um Auckland
Auto ab Anfang November gesucht!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen