NZ Visum beantragen

#1 von p-rabbit ( gelöscht ) , 22.05.2007 14:59

Die beantragung ist am einfachsten bei http://www.nzembassy.com/home.cfm
Da bekommt man auch sonstige infos du fast jedem thema
Schade ist nur dass man das Visum nur mit Visa oder Mastercard "kaufen" kann; leider hab ich so etwas nicht und es wär cool wenn sich einer melden könnte der mir dabei behilflich sein könnte das Visum zu bezahlen!



hab mir mal erlaubt NZ in den Titel einzufügen, hoffe du bist mir nicht böse! Moni

p-rabbit

RE: NZ Visum beantragen

#2 von LivingAngel ( gelöscht ) , 25.05.2007 21:05

kommt man denn nicht anders an ein NZ Visum dran?

LivingAngel

RE: NZ Visum beantragen

#3 von arianehuels ( gelöscht ) , 12.06.2007 08:49

Guten Morgen,

ich habe jetzt einige Seiten im Internet gefunden, wo man das Visum für Neuseeland beantragen kann, aber ich weiß nicht, welche echt ist bzw. welche am Besten ist. Was kostet denn nun eigentlich wirklich das Visum? Bei Travelworks steht ca. 65 Euro an die neuseeländische Botschaft, auf einer anderen Seite steht 95 Euro. Was ist denn nun richtig?
Weiß Jemand Antworten auf meine Fragen??

DANKE

arianehuels

RE: NZ Visum beantragen

#4 von LivingAngel ( gelöscht ) , 19.06.2007 16:30

am besten wär es wohl wenn du es bei der neuseeländischen botschaft beantragst, dann kannst du warscheinlich nicht viel falsch machen

LivingAngel

RE: NZ Visum beantragen

#5 von Moni , 20.06.2007 13:37

also soweit ic weiss ist http://www.nzembassy.com/home.cfm?c=1 die hauptseite.


lg moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: NZ Visum beantragen

#6 von p-rabbit ( gelöscht ) , 01.08.2007 18:46

ja das ist die Hauptseite da hab ich meins auch her das ist eigendlich ziemlich einfach man braucht nur einen der ne Visa oder Masterkarte hat und 3-4 Wochen Später hat man in seiem Account den man auf der Seite erstellen muss sein digitales Visum was man nur bei der Einreise vozeigen muss!!
Ist allerdingt total die geile Seite finde ich um auch so was wie ARBEITSMÖGLICHKEITEN zugeschickt zu bekommen oder sich über NZ zu informieren!!!
Sollte auf jeden fall jeder der nach Neuseeland möchte einmal besucht haben!!!!

p-rabbit

RE: NZ Visum beantragen

#7 von LivingAngel ( gelöscht ) , 08.09.2007 22:57

ok, dann werde ich mich wohl auch über diese seite das visum beschaffen. wie viel kostet das visum denn jetzt wirklich? und wann sollte ich es am besten beantragen? oder ist es bei nz egal?

LivingAngel

RE: NZ Visum beantragen

#8 von leinadm , 08.09.2007 23:04

Hi!

Das Visum kostet um "EDIT" 70 Euro und kann nur per Kreditkarte bezahlt werden.

Die Kreditkarte muss nicht auf den Namen des Antragstellers laufen.

Neuseeland hat keine Limitierung beim WHS (so heisst das Visum).

Es kann das ganze Jahr über beantragt werden.

Lg


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: NZ Visum beantragen

#9 von arianehuels ( gelöscht ) , 09.09.2007 11:51

Guten Morgen zusammen,

ich habe mein Visum auf der folgenden Seite beantragt:

https://www.immigration.govt.nz/migrant/

Man kann tatsächlich nur mit der Kreditkarte bezahlen, aber es kostet nur 69 Euro und ein paar Zerquetschte und ich hatte das Visum innerhalb zwei Tagen.

Gruß

arianehuels

RE: NZ Visum beantragen

#10 von Nini ( gelöscht ) , 11.09.2008 12:53

Hey!

Habe mein Visum auch auf der Seite https://www.immigration.govt.nz/migrant/ beantragt und auch das Geld überwiesen. Wird mir ein Visum zugeschickt oder habe ich gar nichts in der Hand? In einem Buch habe ich gelesen, dass man dazu nur die Bestätigungs-Email ausdrucken muss. Wisst ihr da genaueres drüber?

Gruß

Nini

RE: NZ Visum beantragen

#11 von HerrBert , 12.09.2008 11:58

An dem Visum häng ich grad auch

EDIT: Langsam verstehe ich Also man kann das einfach online beantragen, kostet dann die 70€ und gilt vom Einreisetag an ein Jahr.
Da wäre meine Erste Frage:

Ich werd im September nächsten Jahres fahren, kann ich trotzdem das jetzt beantragen und krieg den "Gültigkeitsstempel" dann nächstes Jahr?

Wie sieht es aus mit dem arbeiten? Das darf ich doch mit dem Visa schon, brauch ich da sonst noch was? (Steuernummer??)


HerrBert  
HerrBert
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 10.08.2008


RE: NZ Visum beantragen

#12 von nickage ( gelöscht ) , 16.01.2009 17:38

lasst euch von den preisen, die in büchern oder auf websites stehen, nicht irritieren. durch den schwankenden wechselkurs gibt es da große unterschiede. momentan kostet das visum z.B. nur ca 50€.
nach beantragung und erfolgter bezahlung dauert es übrigens nur ca. 2 werktage, bis die bestätigung da ist! geht also sehr flott.
@HerrBert: arbeiten kann man mit dem visum, natürlich braucht man aber noch eine steuernummer!

nickage

   

Ab wann braucht man Visum?
Ne Menge Sachen zu klären...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen