Visaantrag vor über 9 Wochen abgeschickt

#1 von Feierbayer ( gelöscht ) , 14.04.2009 12:35

Hallo Leute vom W&T Forum

Ich habe auch den Plan für nen Jahr oder so nach Australien zugehen.
Visa für OZ hab ich auch schon beantragt, allerdings Anfang Februar. Ich hab im Netz gelesen das der Antrag eigentlich recht schnell bearbeitet wird und man in der Regel keine Probleme hat. Ich habe außer der Anmeldebestätigungsmail aber von der austr. Regierung bis jetzt nichts mehr gehört. Hab ich bei der Anmeldung etwas falsch gemacht oder etwas vergessen?

Könnt ihr mir weiter helfen? Danke für eure Hilfe

Feierbayer

RE: Visaantrag vor über 9 Wochen abgeschickt

#2 von Half-Borg ( gelöscht ) , 15.04.2009 02:34

wir nicht aber evtl die leute von der australischen botschaft(oder wo auch immer du deinen antrag hinschicken musst)
ich bin sicher die haben schon das telefon erfunden

Half-Borg

RE: Visaantrag vor über 9 Wochen abgeschickt

#3 von leinadm , 15.04.2009 05:04

Schreib eine Email an das helpdesk der DIC homepage oder ruf direkt in Hobart beim processing centre an(die Botschaft in Berlin hat mit den W&T Visas nix zu tun). Die Nummer findest du auch auf der Homepage bzw. bei goolge. Bedenke aber die Zeitverschiebung.

Wird schon schiefgehen.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Visaantrag vor über 9 Wochen abgeschickt

#4 von Feierbayer ( gelöscht ) , 15.04.2009 12:14

Ok dann werde ich da mal anrufen. Danke für eure Hilfe

Feierbayer

RE: Visaantrag vor über 9 Wochen abgeschickt

#5 von Feierbayer ( gelöscht ) , 25.05.2009 18:57

Yes, Visum für Oz in der Tasche
cu down under...

Feierbayer

   

Arbeits- und Reiseplanung
Welche Jobs?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen