Arbeits- und Reiseplanung

#1 von Maniac ( gelöscht ) , 20.01.2009 17:49

Hiho!

alsoooooooooooo:
Ich würde gerne mal wissen wie ihr des handhabt mit dem Arbeiten und Reisen?Arbeitet ihr erstmal 2-3 Wochen und geht dann 1-2 Wochen auf Reisen oder arbeitet ihr die hälfte eures Aufenthalts und reist die andere hälfte?

Worauf ich hinaus will ist: Sammelt ihr das Geld erstmal und "verreist" es dann oder im Wechsel?^^

Danke

mfg

Maniac

RE: Arbeits- und Reiseplanung

#2 von Yallis ( gelöscht ) , 02.06.2009 15:03

Hallo^^,
also ich denke ich werd das im Wechsel machen.
Immer mal einen Monat arbeiten oder so und dann los ziehen und mir Australien anschaun
Kommt natürlich auch drauf an was man so vor hat. Ich will z.B. zum Great Barrier Reef Tauchen und wenn ich Glück hab da in ner Tauch- oder Surfschule arbeiten, dann will ich nach Perth mit Walhaien tauchen, nach Darwin n paar Leute besuchen, Uluru anschaun und nach Alice Springs n bisschen Farm Arbeit...
Also wie gesagt festlegen tu ich mich da nicht, kommt auch drauf an wieviel man verdient, du musst ja auch Miete und Verpflegung und so zahlen...

LG
Stephan

Yallis

   

WORK AND TRAVEL DOWN UNDER
Visaantrag vor über 9 Wochen abgeschickt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz