#1

Arbeits- und Reiseplanung

in Work & Travel - Australien 20.01.2009 17:49
von Maniac (gelöscht)
avatar

Hiho!

alsoooooooooooo:
Ich würde gerne mal wissen wie ihr des handhabt mit dem Arbeiten und Reisen?Arbeitet ihr erstmal 2-3 Wochen und geht dann 1-2 Wochen auf Reisen oder arbeitet ihr die hälfte eures Aufenthalts und reist die andere hälfte?

Worauf ich hinaus will ist: Sammelt ihr das Geld erstmal und "verreist" es dann oder im Wechsel?^^

Danke

mfg

nach oben springen

#2

RE: Arbeits- und Reiseplanung

in Work & Travel - Australien 02.06.2009 15:03
von Yallis (gelöscht)
avatar

Hallo^^,
also ich denke ich werd das im Wechsel machen.
Immer mal einen Monat arbeiten oder so und dann los ziehen und mir Australien anschaun
Kommt natürlich auch drauf an was man so vor hat. Ich will z.B. zum Great Barrier Reef Tauchen und wenn ich Glück hab da in ner Tauch- oder Surfschule arbeiten, dann will ich nach Perth mit Walhaien tauchen, nach Darwin n paar Leute besuchen, Uluru anschaun und nach Alice Springs n bisschen Farm Arbeit...
Also wie gesagt festlegen tu ich mich da nicht, kommt auch drauf an wieviel man verdient, du musst ja auch Miete und Verpflegung und so zahlen...

LG
Stephan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 551 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen