work and travel kanada. Wie? was? wann? warum? ;)

#1 von T-ray , 08.10.2013 18:38

hey ihr alle!
Also ich bin (noch) 17 Jahre alt und mache im Frühjahr 2014 mein abi und nun überlege ich danach nach Kanada zu gehen:)
Bin mir allerdings noch etwas unsicher, also erst hatte ich vor mit einer Freundin das Abenteuer anzutreten, aber im Moment scheint es so, dass ich niemanden finde, also überlege ich alleine zu gehen, aber das verunsichert mich dann doch etwas;) Habt ihr Erfahrungen damit? oder sonst irgendwelche Tipps? Außerdem frage ich mich, ob man schnell einen Job findet und wie man die erste Zeit in dem neuen Land alleine zu recht kommt....findet man schnell neue Leute und einen guten Job + Unterkunft?
So ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere was zu berichten hat;)

Liebe Grüße

T-ray  
T-ray
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.10.2013


RE: work and travel kanada. Wie? was? wann? warum? ;)

#2 von bastigoescanada , 08.10.2013 19:15

Lies dich mal ein wenig durch dieses Forum, dafür ist es da . Ich denke auf die meisten Fragen wirst du auch eine Antwort bekommen.
Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, dann frag.

Viel Spaß beim stöbern! (-> das meine ich ohne Ironie!)


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

W&T in Kanada oder Neuseeland?
Work & Travel! Aber wo???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz