Kanada Ostküste Roadtrip

#1 von AnnaAbenteuer , 28.09.2013 16:33

Hallo

ich werde am 3. Oktober in Montreal ankommen. Nach ein oder zwei Wochen möchte ich dann aber los um mir die Ostküste anzugucken. Am besten 10 tage lang und dafür würde ich dann ein Auto mieten. Dann den St.Lorenz Strom entlang. Suche reisepartner, die auch lust haben den Indian Summer und die Fischerdörfer zu genießen. Die Kosten könnte man super teilen. Ich bin offen, habe wenig Ansprüche was materielles anbelangt und möchte einfach ne schöne zeit haben. Also Abenteurer fühlt euch angesprochen.
Meldet euch am besten per mail.

Anna

AnnaAbenteuer  
AnnaAbenteuer
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.04.2013


   

Jemand in Calgary ab September?
Montreal (September/Oktober 2013)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz