Jemand in Calgary ab September?

#1 von alexali , 20.04.2013 10:40

Hallo,
Ich fliege im September nach Calgary und mich würde interessieren ob zu dem Zeitpunkt noch jemand dort ist?

alexali  
alexali
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 19.04.2013


RE: Jemand in Calgary ab September?

#2 von bergabfahrer , 29.06.2013 22:05

Jaha ich bin da
Ich such auch schon immer wieder aber iwie gehen alle nach VC oder QC in der mitte ist keiner. um so besser bleiben mehr Jobs fuer uns

bergabfahrer  
bergabfahrer
Beiträge: 6
Registriert am: 05.05.2013


RE: Jemand in Calgary ab September?

#3 von kingmon , 17.09.2013 23:33

Hier! Bin mit einem freund in calgary, hatten auch vor ne weile hier zu bleiben und zu arbeiten.
Hat jemand zufällig einen tipp für eine günstige wohnung für 3 leute?
Bei craigslist und kiijii (oder so ähnlich ) findet man nichts...

kingmon  
kingmon
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2013


RE: Jemand in Calgary ab September?

#4 von dancing_banana , 27.09.2013 01:09

Gibt hier gratis Zeitungen am Straßenrand mit Wohnungen,Jobs,... Versuchs damit mal.

Wollte fragen ob sonst noch jemand zur Zeit in Calgary ist?

dancing_banana  
dancing_banana
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 27.09.2013


RE: Jemand in Calgary ab September?

#5 von Grinskuchen , 28.09.2013 03:25

Ich bin auch gerade in Calgary und möcht hier gerne für eine längere Zeit (3-4 Monate) sesshaft werden um mir danach eine längere Reise zu finanzieren. Job hab ich schon, jetzt fehlt nur noch die Wohnung
Man kann sich ja mal irgendwo in Downtown treffen

Grinskuchen  
Grinskuchen
Beiträge: 80
Registriert am: 27.05.2012


RE: Jemand in Calgary ab September?

#6 von dancing_banana , 29.09.2013 18:20

Ja gerne!
Viel Erfolg weiterhin bei der Wohnungssuche!

dancing_banana  
dancing_banana
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 27.09.2013


   

Meeting in Vancouver
Kanada Ostküste Roadtrip

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz