Montreal (September/Oktober 2013)

#1 von Montrealgamer , 21.09.2013 18:53

Hi,

ich bin seit Montag (16.09.2013) in Montreal und werde zumindest bis zum 02.10.2013 hier bleiben, da ich eine Karte für das Eröffnungsspiel der NHL-Saison zwischen den CANADIENS und den Leafs habe. Ja, ich bin großer Canadiens-Fan. Falls sich einfach nur mal jemand in Montreal treffen will (Abends weggehen oder so) oder einfach was unternehmen will, kann sich gerne melden. Eigentlich würde ich auch noch länger hier bleiben, aber mit meinen doch etwas beschränkten Französisch-Kenntnissen und dem Dialekt hier, wird es wohl nicht so einfach mit einem Job.

Ab dem 02.10.2013 wäre ich dann auch für evtl. Roadtrips oder ähnlichem offen. Ich wäre auch bereit weiter gen Westen (Toronto oder Vancouver) zu ziehen. Irgendwie muss ich aber in knapp einem Monat noch mal hier sein um meine SIN-Karte abzuholen, da sie mir die nicht ins Hostel zuschicken wollten.

Ich selber heiße Norman, bin 28 Jahre alt und habe gerade mein Studium beendet. Also bevor es in Dtl. an die Arbeit geht, wollte ich noch einmal 1 Jahr woanders verbringen.

Montrealgamer  
Montrealgamer
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 18.02.2013


   

Kanada Ostküste Roadtrip
Vancouver September 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz