Wwoffen

#1 von sparkling1904 , 20.08.2013 04:57

Hi,
Bin seit ein paar Tagen in Vancouver.
Wenn ich jetzt eine Mitgliedschaft fürs wwoffen beantrage krieg ich doch "nur" ein verzeichnis mit allen Wwoff farms oder? Wird die einem erst zugeschickt(Post)
Oder bekommt man das sofort per Mail ?

sparkling1904  
sparkling1904
Beiträge: 62
Registriert am: 16.11.2012


RE: Wwoffen

#2 von Jules , 20.08.2013 21:06

Naja, bei mir hat das circa einen Tag gedauert, bis die Zahlung bei denen angekommen ist und verarbeitet wurde, aber dann hat man halt online Zugriff auf die Profile der Farmen und kann diese gegebenfalls kontaktieren. Per Post bekommt man soweit ich weiß nichts

Jules  
Jules
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.07.2013


RE: Wwoffen

#3 von Grinskuchen , 20.08.2013 21:14

Ich überlege auch, ob ich mich beim woofen anmelde. Aber als Tipp http://www.helpx.net/

Grinskuchen  
Grinskuchen
Beiträge: 80
Registriert am: 27.05.2012


RE: Wwoffen

#4 von sparkling1904 , 22.08.2013 17:55

Wie sieht das eigentlich aus. Hab die meisten farms eigentlich w-LAN ?

sparkling1904  
sparkling1904
Beiträge: 62
Registriert am: 16.11.2012


RE: Wwoffen

#5 von bastigoescanada , 22.08.2013 20:07

Du hast Sorgen..

Das ist doch schon wieder so eine Frage die der niemand 100%ig beantworten kann.
Das hängt wohl in erster Linie davon ab, WO die Farm ist. Sprich wenn ziemlich weit vom Schuss, dann wirst du wohl darauf verzichten müssen, alleine wegen der fehlenden Infrastruktur. Ansonsten kann es sein, muss aber nicht.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Wwoffen

#6 von olafKLUENGEL , 18.10.2013 13:18

Zitat von sparkling1904
Wie sieht das eigentlich aus. Hab die meisten farms eigentlich w-LAN ?


Wenn das wirklich deine größte Sorge ist muss man sich schon irgendwie fragen, was du treibst... genieß die Zeit und vergiss so'n Quatsch!

olafKLUENGEL  
olafKLUENGEL
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 18.10.2013


   

Besuchervisum
W&T mit Auto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz