Begleitung für WT Australien oktober/November 2013

#1 von Ben89 , 29.07.2013 20:59

Hey, suche noch jemanden, der in der Zeit Oktober - November auch nach Australien aufbrechen möchte. Ich habe vor ein Jahr in Down Under umherzureisen, genauen Abreise Termin hab ich noch nicht, bei der Reiseroute bin ich auch noch flexibel es sollte nur die Ostküste sein. Melde dich einfach, ich bin 23 m und für noch alles offen

LG Benjamin

Ben89  
Ben89
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 29.07.2013


RE: Begleitung für WT Australien oktober/November 2013

#2 von CR09 , 04.09.2013 22:04

Gude, möchte ebenfalls in dem Zeitraum fliegen... bei der route bin ich auch flexibel nur etwas jobben zum Anfang wäre gut^^
Bin M 22

CR09  
CR09
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2013


   

Reisepartner Neuseeland Oktober 13
Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz