Reisepartner Neuseeland Oktober 13

#1 von BengoesNZ , 05.09.2013 19:47

Hallo zusammen =D

Ich heiße Benny bin 20 und fliege Mitte Oktober für ein Work and travel nach Neuseeland um mal aus dem üblichen lerntrubel rauszukommen und etwas von der Welt zu sehen^^
Ich suche einen Reisepartner für die ersten Wochen (oder auch gerne länger =D) damit man nicht komplett allein starten muss.
Bisher habe ich noch keine reiseroute oder genaue Pläne für die zeit ich halte das vorerst mal alles spontan.
Also wenn ihr auch einen netten Reisepartner sucht würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet

LG
Benny

BengoesNZ  
BengoesNZ
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 04.09.2013


   

8.9. ab frankfurt nach auckland - wer fliegt noch?
Begleitung für WT Australien oktober/November 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz