Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#1 von NoPhil90 , 28.05.2013 20:11

Hallo zusammen ,

Ich bin Philipp, 23 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich möchte ab Oktober 2013 für ein Jahr Work and Travel nach Australien. Das genaue Ausreisedatum steht bei mir noch nicht fest aber ich will spätestens Anfang November weg sein . Es wäre super, falls jemand aus NRW (oder auch von weiter weg) ähnliche Pläne hat und noch einen Reisepartner sucht .

Bei der Planung der Flugroute bin ich ganz offen, der Abflug sollte aber von Düsseldorf oder Frankfurt aus stattfinden.

LG

Philipp


NoPhil90  
NoPhil90
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 28.05.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#2 von Lavean , 03.06.2013 12:41

Hi Philipp,

ich möchte ebenfalls ab Oktober, spätestens November los (von Frankfurt aus, da ich aus Darmstadt komme).
Bin bisher noch ganz auf mich alleine gestellt aber fände einen Reisepartner super
Schreib mir doch mal eine Nachricht, wenn du magst.

LG, Silvana


Lavean  
Lavean
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 16.05.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#3 von NoPhil90 , 03.06.2013 15:35

Hi Silvana,

Hab dir ne Mail geschickt

LG Philipp


NoPhil90  
NoPhil90
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 28.05.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#4 von Franzi:) , 09.06.2013 11:59

Hey Philipp ,

Ich habe auch vor nach Australien aufzubrechen , allerdings erst ab Anfang November da ich bis Ende Oktober arbeite. Ich komme aus Dortmund und würde daher auch gerne ab Düsseldorf oder Frankfurt fliegen . Pläne habe ich noch keine bin also flexibel

Liebe Grüße franzi


Franzi:)  
Franzi:)
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 09.06.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#5 von NoPhil90 , 09.06.2013 17:50

Hi Franzi,

Bei der Planung bin ich auch nocht ganz flexibel. Ich schicke dir mal ne PN

LG Philipp


NoPhil90  
NoPhil90
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 28.05.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#6 von worldforanimals , 24.06.2013 10:55

Hi,
ich fliege am 3. Oktober 2013 um 17:10 Uhr in Frankfurt los und bin dann am 5. Oktober um 7:20 Uhr morgens australischer Zeit in Sydney.
Ich komme aus Baden-Baden und bin 20 Jahre alt.
Die ersten paar Tage / Wochen wäre das Reisen mit einer Gruppe schon von Vorteil.
Ich habe nur drei Wünsche auf meiner Liste und bin ansonsten flexiebel.
Sehen will ich Sydney, das Great Barrier Reef und Tasmanien. Hab jedoch ein halbes Jahr Zeit.
Wer von euch in einem änlichen Zeitraum ankommt, kann sich ja bei mir melden.

Gruß Robin


worldforanimals  
worldforanimals
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 24.06.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#7 von Ben89 , 30.07.2013 15:23

Hey ihr, ich suche auch noch ein paar reisebegleiter, habe vor ein jahr in australien umherzureisen und zu jobben. Mein plan ist es November/oktober los zu fliegen, bei der genauen termin und auch der route bin ich noch ganz flexibel. bin 23 und komme aus plauen (in sachsen)

hoffe das noch aktuell hier

lg benjamin


Ben89  
Ben89
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 29.07.2013


RE: Work and Travel Australien, ab Oktober 2013

#8 von CR09 , 04.09.2013 21:49

Hallo Leute, ich habe ebenfalls vor nach Australien zu gehen, habe allerdings noch keine Begleitung und wie ihr es bereits geschrieben habt is es in ner Gruppe doch besser =).
Beim Zeitpunkt der Reise bin ich offen. Vllt kann man sich ja iwie zs schließen
Bin M, 22, aus der nähe von FaM und will weg


CR09  
CR09
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2013


   

Begleitung für WT Australien oktober/November 2013
Neuseeland ab November :) work and Travel.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen