Alles erledigt?!

#1 von Grinskuchen , 21.07.2013 21:45

Hallo miteinander,

ich bin momentan noch mitten in meinen Vorbereitungen für meinen Reise nach Kanada. Aber bei mir machen sich Gedanken breit, ob ich denn eigentlich wirklich alles wichtige im Blick habe.
Bisher habe ich schon erledigt:
- Visum
- Rucksack
- FLug
- Resume

Versicherung und Kreditkarte besorge ich mir in der nächsten Woche. Danach gehts dann zum Klamotten und Kamera einkaufen. EIne Unterkunft habe ich vermutlich auch schon bei Bekannten von einer Freundin von mir in Vancouver. Somit sollte der Punkt auch entfallen.
Hab ich den etwas wirklich wichtiges vergessen? Und bevor Fragen aufkommen, ja ich bin ein Mensch der sich gerne unnötige Gedanken/Sorgen macht :D

Ansonsten gute Zeit allen miteinander

Grinskuchen  
Grinskuchen
Beiträge: 80
Registriert am: 27.05.2012


RE: Alles erledigt?!

#2 von weltenbummler , 22.07.2013 01:22

Hi,
Du hast dein Resume schon geschrieben? Hmmkay... Ich würde das eher eher ein wenig individuell machen, je nach dem, wo du arbeiten willst. Wie auch immer. Denke du hast alles. Ein paar $ Cash wären vielleicht noch ganz gut, wenn du dich nicht bei deinen Bekannten durchschnorren willst.
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Alles erledigt?!

#3 von poiu , 23.07.2013 23:24

Also ich habe mein Resume auch schon fertig und bin auch schon fleißig dabei ihn an Firmen zu schicken.

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


   

implied status - aus- und wieder einreisen?
Naturberufe

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz