implied status - aus- und wieder einreisen?

#1 von Sasera , 31.07.2013 00:22

Hallo,

meine work permit läuft am 31.8. ab (nach genau 6 Monaten), mein Rückflug geht aber erst am 17.9. von Toronto. Daher habe ich rechtzeitig ein visitor visa beantragt, was mir dann bis zur Entscheidung ja diesen "implied" status" verleiht. Nun ist es wahrscheinlich so, dass ich nichts rechtzeitig von denen bekommen werde, da sie auch gerade am Streiken sind. Ich wollte aber gegen Ende August für eine Woche nach NY reisen und würde dann am 28.8. wieder per Flugzeug nach Kanada einreisen. Geht das oder könnte ich da Probleme bekommen? Wenn ich dann einfach meine Bestätigung zeigen würde, dass ich das Visum beantragt habt und ja dann letztendlich eh 2 Wochen später ganz verschwinden würde ?



Wär schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

Danke!!

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


   

Suchen hilfe Zischen Ottawa und Montreal
Alles erledigt?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz