Reisepartner für Ende August 2013 in Toronto

#1 von 10sekunden , 12.07.2013 22:00

Hey, ich heiße Ricardo bin 22 Jahre.

Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, danach möchte ich gerne mal was neues machen und bin so auf Work and Travel in Kanada gekommen.

Ende August 2013 fliege ich nach Kanada und deswegen suche ich eine oder mehrere Personen um das zusammen anzugehen. Alleine ist es bestimmt nicht so interessant, als wenn man das zusammen macht

Geplant habe ich das ich eben in Toronto starten würde, erstmal mal eine Zeit lang dort bleiben würde bisschen Geld verdienen und dann Kanada bereisen möchte. Aber zusammen kann man das ja alles noch besprechen und planen.

Würde mich über ne Antwort freuen

Liebe Grüße Ricardo

10sekunden  
10sekunden
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 15.06.2012


RE: Reisepartner für Ende August 2013 in Toronto

#2 von AnnainCanada , 03.08.2013 22:39

Hallo Ricardo,

ich bin bereits in der Naehe von Toronto, zur Zeit bei einem Verwandten ohne jeglichen Kontakt zu Gleichgesinnten. Nachste Woche fahre ich wieder nach Toronto und habe dort eine Enstiegsveranstaltung von meiner Organisation, mal sehen ob das ein paar Kontakte bringt.

Ich plane auch erst noch ein wenig in Toronto und Umgebung Arbeit zu suchen. Vielleicht koennen wir ja in Kontakt bleiben und mal weitersehen, bis du hier ankommst..

Ganz liebe Gruesse

Anna

AnnainCanada  
AnnainCanada
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 20.02.2013


RE: Reisepartner für Ende August 2013 in Toronto

#3 von Abenteuerlustige , 09.09.2013 03:14

Hey Hey,
Uns geht es ungefär gleich wie Anna. Wir haben seit zwei Wochen unser working holiday begonnen und wohnen momentan bei Verwanndten in Toronto. Vermutlich bleiben wir noch den ganzen September hier und ziehen dann weiter über New York nach Montreal. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und eventuelle Weggefährten.
Grüße Anne und Teresa

Abenteuerlustige  
Abenteuerlustige
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.09.2013


   

Westen Kanadas 2014
Reisebegleitung Mitte September/Anfang Oktober

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz