Reisebegleitung Mitte September/Anfang Oktober

#1 von muhmuh , 03.09.2013 21:08

Hi,
Ich bin Thomas, 18 Jahre alt und suche grad nach ne Reisebegleitung für die nächste Zeit.
Ich hab vor quer durch den Osten zu Trampen, im Moment bin ich in Kitchener (ON). Und immer versuchen bei Couchsurfer zu schlafen und wenn möglich mit denen die Stadt anzugucken.
Ich werde noch etwa bis zum 12. Semptember hier bleiben und dann nach Ottawa gehen, mir danach aber die Ostküste angucken wollen.
Falls hier andere Ideen habt, könnt ihr mir trotzdem gern schreiben, bin da sehr pflegeleicht
Thomas

muhmuh  
muhmuh
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2012


   

Reisepartner für Ende August 2013 in Toronto
New York nächste Woche/ Reisebegleitung gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz