#1

Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 04.03.2009 13:42
von Gabi (gelöscht)
avatar

Es gibt diverse Schüleraustausch-Foren, in denen man problemlos als Gast mitlesen kann. Warum nicht bei euch? Ich verstehe ja noch, dass man anonyme Schreiber oder Spammer raushalten möchte, aber ganz normale Interessenten? Und dann noch die Aufforderung, sich nur anzumelden, wenn man posten möchte. Ein bissel übertrieben, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 19.04.2009 20:03
von Micha (gelöscht)
avatar

ganz meine Meinung das wirk etwas unfreundlich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 21.04.2009 19:54
von leinadm • 709 Beiträge

Hi.

Ich werde mal mit Moni (Gründerin) darüber quatschen - falls sie mal wieder online sein sollte. Ich hab leider nur Mod-Rechte.

LG


Auf, auf .....und davon....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 31.08.2009 22:30
von erry (gelöscht)
avatar

find ich auch schade..........

obwohl hier bestimmt sehr viel interessantes drin steht...

liebe grüße erry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 12.09.2009 15:51
von Peter234jahn (gelöscht)
avatar

Hi,

da hat sich ja in mehr als einem halben jahr viel in eurem forum getan, ist die aktivität und aktualität genauso wie die ankündigung gäste mitlesen zu lassen?

also ich wollt auch gern ein WT jahr machen aber wenn man dann auf solche foren stößt kommt man sich schon seltsam vor.

"Bitte nur Anmelden, wenn ihr auch lust zu posten habt, wir haben genug Null-Poster. Danke!"

Das kommt ja wohl ganz klar davon das man als gast sich nicht informieren kann bei euch und dann meldet man sich an um zu sehen was das forum zu bieten hat, halt nur um zu lesen, und s habt ihr eure null post mitglieder!

und wo ist das problem wenn leute nicht posten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 12.09.2009 19:59
von TheB1gEd • Besucher | 1.008 Beiträge

das lässt sich leider net ändern glaub, da Moni anscheinend nich mehr on kommt ^^

is doch net so schlimm wenn man sich anmelden musss...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Warum registrieren zum Lesen?

in Gast-Zugang 10.10.2009 10:19
von leinadm • 709 Beiträge

Hi.

Sorry, für die ganze Geschichte. Habe mich drum gekümmert und das Problem sollte jetzt behoben sein. Viel Spaß beim Lesen.


-----> CLOSED!


Auf, auf .....und davon....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 564 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen