Warum registrieren zum Lesen?

#1 von Gabi ( gelöscht ) , 04.03.2009 13:42

Es gibt diverse Schüleraustausch-Foren, in denen man problemlos als Gast mitlesen kann. Warum nicht bei euch? Ich verstehe ja noch, dass man anonyme Schreiber oder Spammer raushalten möchte, aber ganz normale Interessenten? Und dann noch die Aufforderung, sich nur anzumelden, wenn man posten möchte. Ein bissel übertrieben, oder?

Gabi

RE: Warum registrieren zum Lesen?

#2 von Micha ( gelöscht ) , 19.04.2009 20:03

ganz meine Meinung das wirk etwas unfreundlich ^^

Micha

RE: Warum registrieren zum Lesen?

#3 von leinadm , 21.04.2009 19:54

Hi.

Ich werde mal mit Moni (Gründerin) darüber quatschen - falls sie mal wieder online sein sollte. Ich hab leider nur Mod-Rechte.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Warum registrieren zum Lesen?

#4 von erry ( gelöscht ) , 31.08.2009 22:30

find ich auch schade..........

obwohl hier bestimmt sehr viel interessantes drin steht...

liebe grüße erry

erry

RE: Warum registrieren zum Lesen?

#5 von Peter234jahn ( gelöscht ) , 12.09.2009 15:51

Hi,

da hat sich ja in mehr als einem halben jahr viel in eurem forum getan, ist die aktivität und aktualität genauso wie die ankündigung gäste mitlesen zu lassen?

also ich wollt auch gern ein WT jahr machen aber wenn man dann auf solche foren stößt kommt man sich schon seltsam vor.

"Bitte nur Anmelden, wenn ihr auch lust zu posten habt, wir haben genug Null-Poster. Danke!"

Das kommt ja wohl ganz klar davon das man als gast sich nicht informieren kann bei euch und dann meldet man sich an um zu sehen was das forum zu bieten hat, halt nur um zu lesen, und s habt ihr eure null post mitglieder!

und wo ist das problem wenn leute nicht posten?

Peter234jahn

RE: Warum registrieren zum Lesen?

#6 von TheB1gEd , 12.09.2009 19:59

das lässt sich leider net ändern glaub, da Moni anscheinend nich mehr on kommt ^^

is doch net so schlimm wenn man sich anmelden musss...

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Warum registrieren zum Lesen?

#7 von leinadm , 10.10.2009 10:19

Hi.

Sorry, für die ganze Geschichte. Habe mich drum gekümmert und das Problem sollte jetzt behoben sein. Viel Spaß beim Lesen.


-----> CLOSED!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Geburtstagsgeschenk
Work and Travel in Australien und auf dem Landweg zurück?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz