`99 Dodge Caravan 750$ (Toronto)

#1 von Turbo , 21.05.2013 16:34

Hey Ho,

ich bin meinen alten Van die letzten Monate kreuz und quer durch Kanada und die USA gefahren. Auch wenn der Abschied schwer fällt, muss ich leider nach Hause und den treuen Van verkaufen.

Zum Auto: Der Gute hat einige Beulen und Rost und die Windschutzscheibe einen Riss. Beides hat mich nicht wirklich gestört, da wir ja fahren und campen wollen und keine Autoshows gewinnen richtig ?!

Sehr positiv ist die absolute Laufruhe, der Verbrauch von rund 10 Liter, die extrem langstreckentauglichen Sitze und last but not least die Raumgröße. Ich konnte bequemstens alleine und auch zu zweit in dem Auto übernachten und mein leider deutlich erweitertes Backpacker Inventar unterbringen.

Extras:
-Ersatzrad + Wagenheber
-alle Flüssigkeiten zum nachfüllen
-ein 20L Benzinkanister
-eine große Decke
-ein Zelt
-ein 2-Platten Gasherd + Kochequipment

Es ist kein schönes aber ein sehr praktisches und günstiges Auto geeignet für jeden Backpacker der ohne Mamas Millionen auskommen muss

Turbo  
Turbo
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 21.05.2013


   

Ford Windstar LX 2003 Camper – 200.000km – sehr guter Zustan
Autofahren in Ontario - Autofahren generell

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz