Ford Windstar LX 2003 Camper – 200.000km – sehr guter Zustan

#1 von Dedsch , 27.05.2013 00:56

Guten Tag,
ich verkaufe nach zehn Monaten meinen treuen Windstar. Der Wagen ist in einem einwandfreien Zustand und hat mir auf meiner Reise keine Probleme gemacht. Mitte Juni bis Anfang Juli ist das Auto in Britisch Columbia, vorzugsweise in Vancouver, zu verkaufen.
Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 11,5L/100km. Vor dem Kauf hab ich es einem kostenpflichtigen LienCheck, unterzogen um sicher zu gehen das KEINE Kredite auf dem Auto lasten.
Keilriemen, ein Radlager, Luftfilter, Zündkerzen, Zündspule sowie Zündkabel wurden gewechselt. Neue Firestone Alljahresreifen mit passenden Schneeketten gab es vor xx km (167658km).
Ölwechsel wurden regelmäßig durchgeführt. Sehr geringer Öl verbrauch!
Die hinterste Sitzreihe, sowie der Sitz hinter dem Beifahrersitz wurde heraus genommen und mit einem Holzbett ausgetauscht. Es ist möglich das Bett hinterm Fahrersitz hochzuklappen und somit den dritten Sitz auszuklappen.Für zwei Personen ist es komfortabel, bei drei Personen muss gekuschelt werden.

Ein 12V Kühl/Wärmeschrank,
Cohlmann Gaslampe,
Cohlmann Gasherd (zwei Platten),
20 Liter Ersatzkanister,
11,5 L Wasserkanister,
Spannungswechsler,
Überbrückungskabel,
Beil sowie reichlich Koch und Essgeschirr ist in zwei Boxen enthalten und kann auf der rechten Seite leicht heraus gezogen werden.
Zwei Isomatten, Schaumstoff, zwei Ikea Camping(Strand)stühle, Zelt ohne Regenschutz, endlos viel Kartenmaterial, Plane und eine Wolldecke gibt’s auf Wunsch gratis oben drauf.

Für Tipps und Tricks stehe ich natürlich auch zur Verfügung, mailt mir oder, sofern ihr schon in Kanada seit ruft mich an.

Das Auto ist momentan in Kamloops, BC zu besichtigen und vom 24.06 bis zum 07.07 in Vancouver und Umgebung.

Mehr Fotos gibt es http://www.gregor-runge.net/AUTO_DEUTSCH.html

Gregor Runge
Telefon: +1 (250) 574 0799

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_3167.jpg 
Dedsch  
Dedsch
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.05.2013


   

Ford Windstar ab Juli in Halifax zu verkaufen!
`99 Dodge Caravan 750$ (Toronto)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz