Ottawa/Montreal nächste Woche

#1 von An Drea , 16.04.2013 22:24

Moin moin. Ich bin am Wochenende in Toronto gelandet.gerade besuche ich einen Freund möchte aber gerne ab Montag weiter Richtung ottawa evtl Montreal.ich hab genau eine Woche denn dann gehts für mich auf die erste Farm zum wwoofen. Jetzt suche ich also für die Woche eine Reisebegleitung. Wer hat Lust ?

An Drea  
An Drea
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.04.2013


RE: Ottawa/Montreal nächste Woche

#2 von Johanna , 22.04.2013 14:33

Hey,also Ich wäre ab dem 25. in Montreal und zieh dann am 29. weiter nach Toronto.also wenn du Lust hast.melde dich.lg

Johanna  
Johanna
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 28.02.2013


   

Fahre Richtung Ontario/Quebec
Von Calgary nach Vancouver Anfang/Mitte August!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz