Von Calgary nach Vancouver Anfang/Mitte August!

#1 von Sasera , 17.04.2013 22:57

Hallo ihr,

mein Freund Max und ich planen grad einen kleinen Trip durch Kanada. Größtenteils möchten wir fliegen, aber wir glauben, dass die Strecke zwischen Calgary und Vancouver wirklich schön ist, um sie mit dem Auto zu erkunden. Deswegen würden wir gern Mitreisende finden, die sich mit uns ein Auto teilen bzw. uns in ihrem Auto mitnehmen würden. Für die Strecke, für die man reine Fahrtzeit ungefähr 10h braucht , möchten wir gerne 2-4 Tage einplanen. Wenn sich hier Gleichgesinnte finden, würden wir uns sehr freuen! Wir würden natürlich auch ein Großteil der Fahrtkosten selbst übernehmen.
Also meldet euch, wenn ihr euch angesprochen fühlt und/ oder ähnliche Pläne habt!

Liebe Grüße,

Max & Sara

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


   

Ottawa/Montreal nächste Woche
Reisepartner/in absofort in Vancouver gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz