Fahre Richtung Ontario/Quebec

#1 von mc diinez , 23.04.2013 17:26

Hey Hey,

nachdem ich meinen Winter in den Rockies zum snowboarden verbracht hab, hab ich mir jetzt ein Auto gekauft und will demnächst Richtung Osten fahren! Da das alles relativ spontan war hab ich noch keine Begleitung aber Platz im Auto :) da alleine fahren super langweilig ist, wärs toll jemanden mitzunehmen! Ich hab ne Matratze im Auto, genug Platz für 2 Leute, bzw wenn wir campen evtl Platz für mehr.
Ich würd mir für die Fahrt auch etwas Zeit nehmen und einfach schauen was kommt! Plane stop overs in Ontario und mein letztendliches Ziel ist Montreal. Will mir aber auch das nordöstliche Quebec anschauen (roadtrip zur Gaspésie!)
Keine festen Pläne, living the moment :)

Zu mir: Ich bin jetzt seit über einem Jahr in Kanada, habe eine Unmenge toller Plätze in British Columbia, Yukon und Alberta gesehen und den Winter über in den südlichen Rockies in Fernie im Skiresort gearbeitet - snowboarding every day :-))) traurig dass der Winter vorbei ist aber auf zu neuen Abenteuern! Da ich mich mittlerweile so ans Englischsprechen gewöhnt hab, würde ich mit meiner Begleitung auch eher Englisch sprechen, also wär cool jemand mitzunehmen, der damit kein Problem hat :)

Happy travels everyone!!

mc diinez  
mc diinez
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.04.2013


RE: Fahre Richtung Ontario/Quebec

#2 von mc diinez , 23.04.2013 18:06

ach ja und ich fahre wahrscheinlich über banff und calgary, noch freunde besuchen, könnte euch also da irgendwo aufsammeln. booyaaah.

mc diinez  
mc diinez
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.04.2013


   

Vancouver ab Oktober
Ottawa/Montreal nächste Woche

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz