Schottland Mai'08

#1 von MadHatter ( gelöscht ) , 09.05.2007 21:43

Jaha, etwas früh, aber vllt meldet sich ja hier mal jemand, der auch zufällig ab diesem Zeitpunkt gedenkt nach Edinburgh zu gehen.
Ich hoffe ja vor allem auf jemanden, mit dem man evtl in ne WG ziehen könnte.^^

MadHatter

RE: Schottland Mai'08

#2 von akascha ( gelöscht ) , 15.08.2007 16:03

Ich möchte ebenfalls nach Schottland nächstes Jahr allerdings zieht es mich mehr in den Norden.

akascha

RE: Schottland Mai'08

#3 von Sakura ( gelöscht ) , 03.01.2008 23:03

Hallo Ihr !!!

Mein Traum ist ja Schottland, Irland oder das liebe Norwegen, Schweden oder Finnland. Ich habe mich noch nicht ganz entscheiden können, mich lockt aber doch mehr die englische Sprache...obwohl sonst alles klasse ist in Skandinavien...nur nicht die Sprache

Was habt ihr denn genau in Schottland vor ?
Ich bin leider absolut kein Großstadt-Mensch, sonst hätt ich mir das Angebot mit der WG gern näher überlegt.
Aber Großstadt ??? Ich und Großstadt, das passt nicht zusammen, außer später für´s Studium.
Würd mich trotzdem interessieren, was genau du dort machst.

Viele Grüße
Svenja

Sakura

RE: Schottland Mai'08

#4 von akascha ( gelöscht ) , 19.02.2008 17:43

Also ich fliege am 13. April erst mal nach Edinburgh und werde dann da zumindest die ersten 5 Tage bleiben. Aber dann will ich auch auf jeden Fall raus aus der "Großstadt". Denn ich habe mein bisheriges Leben in der Großstadt verbracht und will eben da jetzt raus.
Was sich arbeitstechnisch so anbietet wird sich dann zeigen.
Hatte mich von hier aus schon mal wegen ein paar Sachen erkundigt, hauptsächlich Volunteers Arbeit, aber da verdient man halt leider keine Geld, also müsste ich da noch irgendwas nebenbei machen.
Ist aber schwer von Deutschland aus, deshalb warte ich jetzt erst mal ab, bis ich wirklich da bin.

akascha

   

work&travel - Irland!?
Rancharbeit

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen